Über Uns


Wir denken es ist an der Zeit, dass ihr mehr über uns erfahrt.

Das wir 2 Schwestern sind, die leidenschaftlich gerne Backen wisst ihr ja schon, aber wir Backen nicht nur gerne. Nein! Wir probieren auch gerne Ideen und Rezepte aus dem Internet aus und wenn es klappt erfährt ihr auf unserem Blog davon ;) Wie zum Beispiel die Red Velvet Cheese Cake Brownies ;) Aber wartets ab! Da kommt noch so einiges mehr =D
Versprochen! ;)

Wie ihr euch vielleicht gut vorstellen könnt, würden wir gern viel mehr machen, aber leider haben wir fast immer das Problem, dass wir niemanden haben der unsere Kreationen auch isst. Wer kennt dieses Probleme noch? Oder wir backen, kommen aber einfach nicht dazu es online zu stellen. =/ Die böse Zeit, als ob jemand an der Uhr gedreht hätte ;)

Doch lange Rede kurzer Sinn, es folgen unsere kurzen Profile =)


Angi

Puh, wie fang ich am besten an =)
Ich bin 29, mein Sternzeichen ist Widder, habe eine jüngere Schwester & 3 jüngere Brüder und wohne mit 5 Katzen unter einem Dach =D

Rocky, Hexi, Molly, Charly & Chessy.
Ich liebe sie von ganzen Herzen und möchte nicht mehr ohne ihnen sein ^^.

Musik ist mein Leben! Ich höre leidenschaftlich gern Musik. Wärend ich in der Küche stehe und da kommt es nicht selten vor, dass Rock,Metal,Goth, Pop oder J-Pop zu hören sind.

Wie komme ich Verrückte nur auf ein so süßes Hobby werden sich sicher jetzt so einige Fragen. Ganz einfach. Oma ist schuld. Böse Oma ^^ Aber böse bin ich ihr deswegen nicht! Ganz im Gegenteil, ich liebe sie dafür =)
Gemeinsam mit meiner Sis zaubern wir die süßesten und leckersten Sachen und freuen uns wie Schmitt´s Katze wenn es unseren "Versuchskaninchen" oder "Vorkostern" schmeckt. ^^

Das sind meine Katzen, die sich täglich zu mir gesellen um ihre täglichen Schmuse und Streicheleinheiten einzufordern ^^ Aber wer kann bei diesen Augen schon nein sagen^^


Unsere Stubentieger ^^
Rocky
Chesy

Hexi
Charly
Molly















Silvia
Ich bin 28 Jahre alt, im Sternzeichen Jungfrau, gelernte Einzellhandelskauffrau und wohne (wie es bei dem Hobby nicht besser sein kann ;) ) mit meiner Schwester Angi zusammen.

Wir haben außerdem noch 3 kleine Brüder die sich wie der Rest der Familie sehr freut wenn wir wieder einmal etwas neues ausprobieren und es mit ihnen Teilen.
Natürlich bekommen unsere Freunde auch immer wieder ne Kleinigkeit ab ;P

In Sachen backen ergänzen wir uns ganz gut ;)
Sie bäckt die Torten und ich die Törtchen  ^^
Ich mache gerne den Kleinkrams, wenn ich eine Roulade will sag ich meiner Sis bescheid! *hihi*

Jedes Mal wenn ich auf Facebook ein neues Rezept oder Ideen finde juckt es mich sofort in den Fingern und kann es nicht erwarten bis ich endlich loslegen kann!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen